Lang ersehnt gibt es jetzt hier für euch endlich eine Auswahl der Fotos vom Tuntenball 2014 und 2015. Alle hier veröffentlichten Fotos sind ausschließlich bei der „Knutschen gegen Homofeindlichkeit“-Aktion entstanden; und alle Personen haben ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben, dass die Fotos auf der Tuntenblallseite für die Aktion veröffentlicht werden dürfen. Falls ihr euch auf einem Foto wiederfindet und es doch lieber gerne gelöscht haben wollt, schreibt uns kurz eine Mail und wir werden das Bild von der Seite nehmen.
Danke an alle die dabei waren. Es geht weiter…
KNUTSCHEN …
gegen Homofeindlichkeit
für die LIEBE!!!

Das wars vorerstmal. Es gibt noch etwa 300 weitere Fotos von der „Knutschen gegen Homophobie“-Aktion; der Speicherplatz machte uns allerdings nen Strich durch die Rechnung. Aber wir lassen uns was einfallen. Und es geht weiter…
Knutscht was das Zeug hält,
immer und überall
und zeigt damit was ihr von Homofeindlichkeit haltet!!!